TRIUMPH REGENSBURG
Freitag, 21. Juni 2019

STARK, STÄRKER, ROCKET 3 TFC

Die originale Triumph Rocket ist eine echte Motorrad-Legende. Das Herzstück der Maschine, deren kraftvolle Power und unverwechselbare Präsenz die gesamte Konkurrenz überflügelte, war der größte serienmäßig produzierte Motorradmotor der Welt. Im Jahr 2019 wird das nächste Kapitel der unvergleichlichen Geschichte dieser Motorrad-Ikone eingeläutet. Die komplett überarbeitete Rocket erfindet sich neu und setzt in puncto Drehmoment, Leistung, Funktionalität und Stil bisher unerreichte Maßstäbe.

Ein Meisterwerk britischer Ingenieurskunst - die Rocket 3 TFC wurde als das ultimative Motorrad konzipiert. Die exklusive Rocket 3 TFC bietet mit ihrem brandneuen 2500-cm³-Dreizylindermotor herausragende Leistung und das weltweit höchste Drehmoment eines serienmäßig produzierten Motorrads. Als echtes TFC-Modell revolutioniert das Bike die eigene Klasse mit seiner atemraubenden muskulösen Präsenz, erstklassiger Technik, wunderschönen Details und einer besonders hochwertigen Ausstattung.

Die Stückzahl der TFC Variante ist auf nur 750 Stück weltweit begrenzt – sprich noch heute mit Deinem Triumph Händler, um stolzer Besitzer dieser neuen Motorradlegende zu werden.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.triumphmotorcycles...

Weitere News